Tiger and Rabbits Mai

 

„Tiger and Rabbits“ machen selbst vorm Muttertag keinen Halt 😊

Am diesjährigen Muttertag (12. Mai 2024) war es wieder so weit und Golfliebhaber aus der Region versammelten sich zu einem besonderen Ereignis: einem Golfturnier, das sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern eine einzigartige Spielgelegenheit bietet.

Unter dem Motto „Tiger and Rabbits“ lernen Anfänger, die „Rabbits“, von den erfahrenen Golfern, den „Tigern“, während sie erste Turniererfahrungen sammeln. Das Turnier, das nicht zuletzt wegen der besonderen Atmosphäre des Events und der Vielfalt der Teilnehmer sehr beliebt ist und regelmäßig stattfindet, bietet eine Fülle von Lernmöglichkeiten für Anfänger. Von persönlichem Coaching bis zu besserem Regelverständnis – die Teilnahme am Turnier ist ein Sprungbrett für angehende Golfer in die Turnierwelt. Doch das Golfturnier bietet nicht nur Anfängern eine Chance, sondern auch erfahrene Golfspieler profitieren davon. Sie haben die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrung weiterzugeben und gleichzeitig von der Energie und Begeisterung der neuen Spieler inspiriert zu werden.

Trotz des Muttertages zog unser „Tiger and Rabbits“-Turnier wieder Golfer jeden Alters an, die sich der Herausforderung stellen wollten. Die Atmosphäre war elektrisierend, die Konkurrenz stark und die Erfahrung unbezahlbar. „Das Golfturnier ist mehr als nur ein Wettkampf“, sagte ein begeisterter Teilnehmer. Es ist eine Gemeinschaft, die sich um die Leidenschaft für den Sport dreht und uns alle zusammenbringt, um zu lernen, zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen.“

Bist du ein Rabbit? Dann melde dich gern für das nächste „Tiger and Rabbit“-Turnier an, um Turniererfahrung zu sammeln. Bist du ein Tiger? Dann gib deine Erfahrung gern beim nächsten Mal weiter!

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die besten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

 

Zur Ergebnisliste

adminlogo