Champions Day Mai 2024

 

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 29 Damen und Herren

auf eine entspannte Tour über die Fairways und Greens beim Champions Day Golfturnier. Die Voraussetzungen für die Teilnahme waren hoch gesteckt, wie eine mächtige Wand, die es zu überwinden galt. Nur diejenigen, die diesen Anforderungen gerecht wurden, erhielten eine Scorekarte und die Möglichkeit, an diesem exklusiven Event teilzunehmen.

Die Bedingungen für das Turnier hätten kaum besser sein können: Sonnenschein, begleitet von einem erfrischenden, 17 Knoten starken Wind aus 110°, der gelegentlich zwischen 80° und 140° schwankte. Diese wechselhafte Windrichtung stellte eine besondere Herausforderung dar und machte das Spiel umso interessanter.

Trotz dieser anspruchsvollen Bedingungen zeigten die Teilnehmer bemerkenswerte Leistungen. Die Ergebnisse waren entsprechend abwechslungsreich und teilweise überragend.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft

 

Zur Ergebnisliste

adminlogo