Race to Apeldör 2/6 2024

Mit tollem Wetter, guter Laune und jeder Menge Motivation

ging es heute zum zweiten Mal in diesem Jahr für das "Race to Apeldör" auf unseren Platz. Mit einem gesunden Maß an Aufregung starteten 54 Teilnehmer auf ihre Runden. Während am ersten Abschlag noch die Sonne schien, wurde es für einige Flights zwischenzeitlich dunkel auf der Runde. Der Stimmung tat das allerdings keinen Abbruch. Aufgrund von starken Ergebnissen wurden bemerkenswert viele Handicaps verbessert und die Sieger mit tollen Preisen aus Gut Apeldör beschenkt und gefeiert.

Doch bei der heutigen Siegerehrung gab es nicht nur die besten Golfer des Tages zu bejubeln, sondern auch ein Geburtstagskind. Detlef von Valtier feierte heute seinen Ehrentag. An dieser Stelle auch von uns Alles Gute zum Geburtstag!

Der Tag war also in mehrfacher Hinsicht ein voller Erfolg. Für die dritte Ausgabe der "Race to Apeldör"-Serie (29.06.) sind noch einige Plätze frei - Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Zur Ergebnisliste

adminlogo