2. Spieltag der Winterliga in Quickborn

Trotz der stürmischen und kalten Nacht des 19. Novembers, schiente am Sonntagmorgen, pünktlich zum 2. Spieltag der Winterliga sogar die Sonne.

 

Der Platz war nass und matschig, aufgrund der Nacht. Doch unsere Winterliga Golfer ließen sich nicht davon abhalten. 
53 Spieler traten zum 2. Spieltag an, zum Teil schon mit ihren neuen Spielvorgaben vom ersten Spieltag der Winterliga.
Ziel: Punkte für die Gesamtliste zusammeln

Den ersten Platz erspielte sich heute Martin Andresen mit 26 Nettopunkten und verbesserte somit seine Vorgabe um ganze 8 Schläge.

Wir freuen uns auf nächsten Sonntag und sind gespannt auf den nächsten Tagessieger, denn entschieden ist noch lange nichts!

Also schnell anmelden und noch ein Teil der Winterliga 2017/18 werden.

 

Zu der Tagesergebnisliste

Zur vorläufigen Gesamtergebnisliste

Hier geht es zu der Turnieranmeldung             

Hier geht es zu den Winterflats 

adminlogo