Held der Arbeit Turnier 2018

Eine lange Party Nacht war gestern.... gleich am ersten Feiertag im Mai spielten 46 Teilnehmer unser Held der Arbeit Turnier mit.

 Es war stürmisch, kalt und regnerisch doch unsere mutigen 46 Helden machte dieses Wetter nichts aus.
 Nach einen langen Tanz in den Mai gab es für unsere ersten Flights nur wenig Schlaf. Das Turnier startete um Punkt 10 Uhr bei Regen und Sturm an Tee 1.
 Taffe Bedingungen für unsere Helden.

 Trotz der schwierigen Wetterbedingungen unterspielten sich 11 Teilnehmer.
 In der Netto Klasse gewann mit unfassbaren 28 Netto Punkten Andreas Stüben, er verbesserte sein Handicap von -44 auf -35.
 Die Brutto Klasse gewann im Stechen Heike Metschulat mit 16 Punkten gegen Frank Stüben. 
 Den Nearest to the Pin Preis sicherte sich Thorsten Plickert mit 1,39 Meter.

 Wir freuen uns über die tolle Ergebnisse und die zahlreiche Helden die an diesem Feiertag gespielt haben!

 Nicht vergessen wir haben noch weitere tolle Feiertagsturnier im Mai 2018

 

Hier geht es zur Ergebnisliste         Hier geht es zum Aufstiegsturnier am 10.05.2018            Hier geht es zum Pfingtsturnier am 21.05.2018

 

adminlogo