4. Red Golf Cup 11.08.2018

eine allerletzte Chance...

um sich für unser legendäres Play Off am 30.09.2018 zu qualifizieren und damit den stolzen Titel "RED GOLF CUP GEWINNER 2018" etwas näher zu kommen, nahmen die Teilnehmer heute am alles entscheidenden letzten Spieltag wahr. Um sich zu qualifizieren mussten mindestens zwei von vier Red Golf Cups gespielt werden. Alle ambitionierten Golffreunde, die drei oder sogar alle vier Termine wahrgenommen hatten, wurden mit der Wertung der zwei besten Ergebnisse belohnt. 

Völlig unbeeindruckt von den rasch gefallenen Temperaturen und den immer wieder einsetzenden Regenschauern, zogen 34 unerschrockene Spielerinnen und Spieler los und gaben alles, um sich zu qualifizieren. Dank ihrer enormen Entschlossenheit und golferischen Fähigkeiten haben die Gewinner wunderbare Ergebnisse erzielt. In altbekannter Red Golf Manier wurden diese bei der anschließenden Siegerehrung dann frenetisch gefeiert und bei tobendem Applaus mit Geschenkkörben überhäuft. 

Hier geht es zu den Tagesergebnissen.

Ein Blick auf die Gesamtauswertung verrät, wer sich für das Play Off qualifiziert hat...

Hier geht es zur Gesamtauswertung.

 

 

adminlogo