Martinsgans Turnier 2018

Es war wieder soweit, unser allseits beliebtes Martinsgans Turnier wurde auf unserer Perle in Quickborn ausgerufen

Chapman-Vierer stand auf dem Plan, Teamplay war für alle gefragt. Pünktlich um 10 Uhr starteten die Ersten bei gefühlten 0 Grad Celsius. Ein überwältigendes Starterfeld von 30 Teams, insgesamt 60 Teilnehmern trat vollständig an und trotzte dem kalten Wetter. 

Nach der Runde wärmten sich die Spieler in unserem Bistro bei Saida auf und wurden mit leckerem Gänseschmaus, Klößen, kräftiger Soße und herzhaftem Rotkohl verwöhnt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an unsere Saida für das leckere Essen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Teams wie immer von allen Anwesenden frenetisch gefeiert. Zusätzlich wurden die Besten von unserem Manager Max mit kiloschweren Preisen überhäuft. So konnten die Brutto- und Nettosieger mit einer ganzen Gans nach Hause gehen, die Zweit- und Drittplazierten konnten sich über riesige Gänsekeulen und Gänsebrüste freuen. 

Vielen Dank an alle Spieler für das tolle Turnier !

 Hier geht es zur Ergebnisliste

adminlogo