Pfingstturnier 2019


 Pfingsten, nicht Weihnachten, aber beschenkt wurden wir trotzdem. 

 

Zum Hochfest zur Feier der Entsendung des heiligen Geistes, wurde unsere quickborner Perle mit dem Spirit of the Game beschenkt. In stiller Eintracht gingen unsere Golfer auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten.

Unsere Erwartungen waren hoch, schließlich haben wir die besten Vorraussetzungen für tolle Ergebnisse geschaffen. Einen arbeitsfreien Feiertag haben wir geliefert, kaum Wind, und natürlich haben wir den Blendwert der Sonne mit einer sanften Wolkenschicht runter gedreht. Also kein Platz für Monday Blues aber viel Platz für Freude, Liebe, Spass.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, im zweiten Flight wurde bereits eine fleckenlose Par-Runde von Frank gespielt. Er setzte damit einen Meilenstein für alle nachfolgenden Golfgenerationen. 

Nach der Runde wurden die Spieler mit einem Grill-Buffet und ihrem leckeren selbstgemachten Brot bei Saida beglückt.
Bei der abschließenden Siegerehrung, wurden die Golfer für ihr fabelloses Spiel frenetisch gefeiert und mit tollen Geschenkkörben belohnt.

Unser nächstes Golfturnier ist das Race to Apeldör am Samstag, und es sind noch Plätze frei, wenn auch ihr einen Meilenstein setzten möchtet.

Hier geht es zu der Ergebnisliste     

adminlogo