Race to Apeldör 6/6 2020


Endlich, das lange herbeigesehnte letzte Race to Apeldör Turnier Anno Domini 2020

 
Heute ging es mal wieder um alles! Ehre, Ruhm und Stableford Punkte wurden angestrebt. Talent, zielführendes Spiel, gute Hardware und auch gutes Aussehen wurden dafür in die Waagschale geworfen. Wir fügten noch perfektes Wetter und traumhafte saftige Grüns hinzu. Es ward angerichtet für gute Scores und noch bessere Laune.
Bereits die ersten abgegebenen Scorekarten verhießen einen Tag der Freude und Glückseligkeit... und es wurde immer besser.

Zu der Tageswertung ging es heute natürlich auch um die Gesamtwertung.
Gut Apeldör hat für den Brutto- und den Nettosieger jeweils einen super Preis gestiftet:
Das Herbst Arrangement, eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Greenfee unlimited für zwei Personen 

In der Bruttoliste hatten sich vor dem letzten Spieltag zwei Spieler uneinholbar nach vorne gespielt. Torsten P. und Nico R. hatten beide eine Chance auf den Brutto Gesamtsieg.
Torsten P. nagelte auch gleich wegweisende 17 Bruttopunkte auf die Scorekarte, Nico R. schaffte es aber, trotz vermeintlich schwacher 15 Punkte, Torsten P. mit einem Punkt Abstand auf den zweiten Platz zu verdrängen.
Boah, was für eine Spannung, da bekommt man direkt eine Piloerektion auf dem Arm.

In der Nettoliste trat der führende Daniel N. heute gar nicht an, der Zweitplatzierte Tobias L. nutzte diese Chance mit gewaltigen 22 Punkten, er holte sich damit die Nettokrone und den fantastischen Preis.

Vielen Dank an Gut Apeldör für die tollen Tagespreise und die hervorragenden Gesamtpreise.

 Tagesergebnisliste 

Gesamtergebnisliste

adminlogo