Red Golf goes Gut Apeldör


Red Golf Quickborn unterwegs...

Das erste Turnier auf Gut Apeldör. Nach zahlreichen Absagen wegen Wetter, haben es doch 24 Spieler nach Gut Apeldör geschafft.

Bei Sonnenschein, unterbrochen durch einen kurzen Hagelschauer, fast schon ein Hagelschauerchen, wurden die 9 Loch brilliant abgearbeitet.
Wir waren nicht schnell, laut Marshall sogar das genaue Gegenteil, aber wir hatten Spaß.
Nach der Runde wartete eine heiße Grünkohlsuppe zur Stärkung und zum Aufwärmen. Oben drauf hat Herr Worms noch ein kleines Hochprozentiges ausgegeben.
Ein toller Golftag. Wenn man unbedingt was schlechtes an diesen Golftag finden will, dann die Tatsache, dass die Schleswig Holsteiner die Ventilatoren eingeschaltet hatten um die Felder zu trocknen. Der dadurch entstandene Wind verkomplizierte das Spiel.

35a

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und von Gut Apeldör mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank an Gut Apeldör für die tolle Organisation und für die Preise. Vielen Dank Herr Worms, für die Idee ein Turnier auf Gut Apeldör zu spielen.

Zur Ergebnisliste

 

 

adminlogo