Tiger & Rabbit April 2022


Endlich. Nach einem Jahr Pause das erste Tiger & Rabbit.

Wir waren ganz aufgeregt. Die Spieler waren cool. Das Wetter eher durchwachsen.
Wegen des traumhaften Aprilwetters hagelte es vor dem Turnier Absagen. Aber sieben hartgesottene und zu allem bereite Newcomer haben sich heute getraut.
Mit ihren vier Tigern, vielen Dank, Stephan, Ana, Gabi und Heike, gingen sie auf abenteuerliche 9 Loch. Sie durften sich mit den üblichen Tücken des Platzes plus dem üblichen Aprilwetter auseinandersetzen.
Auf dem Weg über die neun Bahnen erlebten sie Sonne, Regen, Hagel und Wind. Wir sind gerade dabei herauszufinden, ob wir dieses Wetter an jedem Tiger und Rabbit Turnier anbieten und dieses Erlebnis dann sogar als USP (unique selling proposition) verkaufen können. 

Die Ergebnisse waren überragend, und lassen uns schon jetzt von einer erfolgreichen Golfsaison träumen.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch bejubelt und mit Preisen überhäuft.

Zur Ergebnisliste
  


adminlogo