Martinsgans 2022


Eine Woche nach dem Martinstag fand auch bei uns das traditionelle Martinsgans Turnier statt.

Es war so furchterregend kalt, dass sich so mancher wünschte, St. Martin würde seinen Mantel mit ihm teilen. Nun, um es vorweg zu nehmen, St. Martin hat nicht vorbeigeschaut und folglich auch nicht seinen Mantel geteilt. Unsere Spieler mussten sich also auf ihre NASA spezifizierten Outdoor Jacken verlassen.
Aber es wurde nicht nur gebibbert, sondern auch Golf gezaubert. Chapman Vierer war angesagt, ein Ergebnis im Par Bereich musste sein um heute erfolgreich zu sein. Der Platz hat sich anständig gewehrt und es unseren Spielern wahrlich nicht leicht gemacht.
Nach der kalten Runde gab es lecker Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen. Ein würdiger Abschluß für eine kalte Runde.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Zur Ergebnisliste

 N.B.

Nächste Woche startet unsere Winterliga.

adminlogo