Saisonstart 4er Team Scramble 2023


Saisonstart auf unserer Perle. 

Vorbei ist es mit Regen, dunklen Wolken und mürrisch dreinschauenden Spielern.
Ab heute ist die Sonnen- äh Golfsaison eingeläutet.
Um unseren Spielern den Sprung von Winterliga zu Golfsaison nicht zu schwer zu machen, haben wir ein Turnier mit nur einem Schläger auserkoren.
Vier Spieler, jeder nur einen Schläger, mindestens ein Ball pro Spieler. Gar nicht so schwer.
Die Auswahl der Schläger reichte vom Holz bis zum Putter. Ja, es waren erstaunlich viele Putter unterwegs.
Nach der Runde wartete eine serbisch angehauchte rote Erbsensuppe mit Würstchen begleitet von Saidas tollem selbsgemachten Brot.

Nach der Runde wurden die erfolgreichsten Teams frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Ein toller Tag. Wir haben Großartiges geleistet. Nun, wir haben zwar nicht die Schwerkraft geheilt, aber wir haben zum Saisonstart ein tolles Turnier über die Bühne gebracht. Das ist fast gleichwertig.

Zur Ergebnisliste

adminlogo