Race to Apeldör 1/6

 

Wie feiert man am besten die neue "Happy Family" Red Golf Quickborn und Gut Apeldör?

Man startet die Turniersaison mit der Race-to-Apeldör Serie!
Wie steigert man diese Feier ins unermessliche? 
Man sorgt für einen neuen Singlehandicaper im Club!

Bei dem heutigen Race-to-Apeldör Turnier hat sich Okke S. mit einer formidablen -Eins über Par- Runde in den Kreis der Singlehandicaper gespielt.
Würdig geehrt wurde es mit drei Töpfen kristallklaren eiskalten Quickborner Leitungswasser, die nicht sehr zaghaft über seinem Kopf geleert wurden.  
Herzlichen Glückwunsch Okke!

Beim ersten Turnier nach der Winterliga konnten wir uns über viele überragende Ergebnisse freuen. Es hat sich gelohnt, sich durch das eklige Winterwetter durchzukämpfen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert, und dann wurde Okke S. wie oben erwähnt freundlich behandelt.

Zur Ergebnisliste

adminlogo