Red Golf Cup 1/2023

Blauer Himmel, Sonnenschein 

was will man mehr für einen erfolgreichen Start der Red Golf Cup Serie 2023.

Ein paar kleine Änderungen gibt es für dieses Jahr. Es wird 6 Einzelturniere mit Siegerehrung geben, wobei das dritte und sechste Turnier mit 18 Löchern gespielt wird. Zählspiel bleibt erhalten, es soll ja auch ein wenig Spannung in die ganze Sache kommen, denn Striche sind somit obsolet. 

Für das erste von den sechs Turnieren konnten bei besten Bedingungen somit nur beste Ergebnisse zum Tragen kommen. So waren Ergebnisse im zweistelligen Bereich heute sehr selten, die höchste Zahl auf der Scorekarte war heute "nur" eine 14.

Wie immer wurden die Besten bei der anschließenden kleinen Siegerehrung von uns frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft .

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

adminlogo