Ladies Cup


Heute enterten unsere Ladies die Quickborner Perlen Bucht.

Nicht der Hafengeburtstag an der Elbe oder das Food Truck Festival auf der Reeperbahn standen auf der heutigen Tagesordnung, sondern unser Ladies Cup, den wir letztes Jahr erfolgreich starteten . Gutgelaunt wurden die Scorekarten im Büro abgeholt. Danach folgte der fast schon legendäre Kampf unserer Schildmaiden gegen den Platz. Der Kampf wog hin und her, mal siegte der Platz, aber zahlreiche Schildmaiden gingen siegreich hervor. Die Belohnung wartete in der Gastro als leckeres Gläschen Hugo. 

Die hervorragenden Ergebnisse wurden bei der anschließenden Siegerehrung frenetisch beklatscht und gefeiert und mit tollen Preisen belohnt.

Ein Dankgeschön geht heute an unseren Starter Dieter, unseren einzigen Herrn an diesem Tag.

Hier geht es zur Ergebnisliste

adminlogo