Martinsgans Saisonabschluss Turnier 2er Scramble 2017

Es war wieder soweit, unser allseits beliebtes Martinsgans-Saisonabschlussturnier zum Ende des Jahres.

Trotz winterlicher Temperaturen, war die Teilnehmerzahl überwältigend. 31 Teams, insgesamt 62 Teilnehmer kämpften um die Gans.

Ein 2er Texas Scramble stand dieses Jahr auf dem Plan. Ab 10 Uhr starteten die ersten Teams an Tee 1.
Trotz kalter Finger wurden fabelhafte Ergebnisse erspielt. Um sich nach der Runde wieder aufzuwärmen, erwarteten alle Teilnehmer nach der Runde warme und kalte Getränke, sowie einen leckeren Gänseschmaus mit Kartoffeln, kräftiger Soße und herzhaften Rotkohl, welche von Saida serviert wurde.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Teams mit kiloschweren Preisen überhäuft.

Die Brutto- und Nettosieger durfte je Teammitglied eine Gänsebrust und zwei riesige Gänsekeulen mit nach Hause nehmen.

Die Zweitplatzierten und die Drittplatzierten erhilten pro Spieler 2 riesige Gänsekeulen.

Vielen Dank an alle Spieler für das Turnier, und an Saida für das tolle Essen.

Es war ein toller Abschluss der diesjährigen Golfsaison mit Euch!

 

adminlogo