Start der Winterliga 2017/2018 in Quickborn

(Der erste Flight der Winterliga 2017/2018 in Quickborn)

Endlich ist es soweit, die Winterliga hat an diesem Sonntag in Quickborn begonnen.

Der Andrang, war wie in allen Jahren davor wieder groß, so dass eine Warteliste geführt werden muss.

In diesem Jahr haben wir uns die Änderung einfallen lassen, dass man sich nur 4 Wochen vor dem Ligaspiel anmelden kann und nicht mehr für alle durchgehend. Wir hoffen so, ein gerechteres System in diesem Jahr für alle zu schaffen.
Um genau 11 Uhr startete unser erster Flight und eröffnete somit die Winterliga 2017/2018.
Die erspielten Ergebnisse waren heute sehr gemischt von 2 bis sehr gute 25 Nettopunkten war alles vertreten.

Wir freuen uns auf unsere Wintersaison mit Euch! Falls es euch, einmal in der Woche mit der Winterliga zu wenig ist, denkt daran, dass sie in diesem Jahr auch immer samstags in Moorfleet statt findet.                                                                        

Hier geht es zu den Ergebnissen des ersten Spieltages!                                                     

Hier geht es zu den Winterflats, falls es schlecht gelaufen sein sollte!

adminlogo