Winterliga Spieltag 7

 

Der 7. Spieltag der Winterliga startete bei freundlichen 6 Grad und Sonnenschein. 

 

Die 60 motivierten Teilnehmer starteten wieder ab 11 Uhr an Tee 1 und machten sich in den Kampf um die Gesamtwertung. 
Für einige war es schon das 7. Turnier und somit fehlten viele nur noch ein weiterer Spieltag um in die Gesamtwertung für das Finale zukommen.

Die ersten Teilnehmer standen ab 10 Uhr auf unserer Driving Range und begannen mit ihrem Warm-Up für die Winterliga. 
Wieder einmal war die Winterliga ausverkauft und der Platz voll, mit Glück bekam man noch einen Platz auf der Range. Doch der Rest war voll mit unseren taffen Winterliga Spielern.

Trotz der schwierigen und nicht gerade Tour Niveau entsprechenden Platzverhältnisse kamen wieder einmal gute Ergebnisse ins Clubhaus.
Wir alle sind gespannt auf den nächsten Spieltag!

 

Wenn du auch keine Lust hast den Winter nur auf der Range zu verbringen, melde dich jetzt noch schnell für unsere Winterliga an und fang an Platzkenntnisse zu sammeln. 

 

Zur Turnieranmeldung              Zur Tagessiegerliste                       Zur vorläufigen Gesamtwertung

adminlogo