Winterliga Spieltag 5

Langsam und ungestört

drehte der Ballsammler auf der Driving Range seine Runden, die Sonne lachte wie seit Wochen nicht mehr, die Winterliga konnte wieder durchstarten.
Lachende Gesichter, aufgeregte Stimmung, viel Adrenalin und der Wunsch, die PS endlich auf die Straße zu bringen. So sei es!
56 Spieler starteten ab 11:00 Uhr und gingen wie gewohnt euphorisiert auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Punkten für die Gesamtwertung. Was sollte sie denn auch aufhalten? Etwa ein harter gefrorener Boden? Pah! Der Umstand, dass keiner sich erinnern kann, wie sich ein Golfschwung in trockenen Klamotten anfühlt? Ich bitte dich! Rauhreif auf den Grüns? Lachhaft!  
9-löcher lang wurde Golf zelebriert, Punkt um Punkt wurde eingesammelt.  Golferherz was willst du mehr? 

Ein guter Start ins Golfjahr 2018, so kann es doch weiter gehen.

Zur Tagesergebnisliste                    Zur vorläufigen Gesamtwertung                     

Für Spieler die heute nicht so erfolgreich waren

adminlogo