• Red Golf Quickborn

+++ Hamburger Driving Range Meisterschaft sponsored by SAM GOLFTIME. Zum Turnierkalender +++

rg startzeitenrg turnierrg golfkurse

HSV Golf After Work Trophy 2016 5/6

Ein volles Teilnehmerfeld wurde, vom HSV Offiziellen Ronny Bolzendahl, bei über 30 Grad, zum vorletzten Mal in Quickborn, um sich ein Platz im Finale zu erspielen. Die bisher erbrachten Ergebnisse sind so stark, dass diesmal keiner mit nur einer guten und einer mittelmäßigen Turnierrunde weiter kommt. 

Deshlb galt es auch heute auf dem Feld zu brillieren und überragendes Golf zu spielen.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

 

Neuinstallation einer Fairway-Beregnungsanlage

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der Neuinstallation einer Fairway-Beregnungsanlage auf den Bahnen 4 und 5 gilt ab Samstag, dem 05.03.16 folgende zusätzliche Platzregel:


Auf den bearbeiteten Flächen gilt die Regel „25-1 Ungewöhnlich beschaffener Boden


Auszug aus der Regel 25-1:
„Behinderung durch einen ungewöhnlich beschaffenen Boden ist gegeben, wenn ein Ball in einem solchen Umstand liegt oder ihn berührt oder wenn durch diesen Umstand die Standposition des Spielers oder der Raum seines beabsichtigten Schwungs betroffen ist...“


Der Spieler muss Erleichterung nehmen, der Ball darf gereinigt werden, wenn er nach Regel 25-1b aufgenommen wurde!

 

 

adminlogo