• Red Golf Moorfleet

+++ProShop Angebot: 12 DX2 Soft Bälle für 20,00€!+++

rg startzeitenrg turnierrg golfkurse

Gastro Cup 04.08.2019

Ein ereignisreiches, frauenlastiges Wochenende (Ladies Cup) klang mit einem entspannten Gastro Cup aus.

Heute waren wieder beide Geschlechter erlaubt und erwünscht, sodass 36 Teilnehmer pünktlich ab 10:00 Uhr starteten. 
Auf der traditionellen Suche nach Ruhm, Ehre und Stableford Punkten wurden heute wahnsinnig viele Stableford Punkte gesammelt. 
Am Ende gab es ganze 14 Unterspielungen. Vier von Ihnen gewannen, neben einem neuen Handicap, auch noch Gastronomie-Gutscheine für das Red Golf Bistro.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Turnier mit euch!

Ladies Cup 2019

Willkommen zum Ladies Cup 2019!

Nicole und David haben gerufen und 48 Grazien haben zum, inzwischen traditionellen, Ladies Cup gemeldet.

Während zeitgleich auf der Langen Reihe, auf dem CSD, in bunten Kleidern und weißen Matrosenanzügen flaniert wurde, trugen die Damen in Moorfleet funktionelle DryFit-Shirts und stylische Capies.
Sie wetteiferten nicht mit Eurynome, Euphrosyne oder Thalia. Nein, sie gingen auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten! Und das nicht verbissen, sondern mit einem zauberhaften Lächeln.  
Eleganz gepaart mit Sportlichkeit bestimmten heute das Spiel. Explosive Drives gefolgt von zentimetergenauen Annäherungen und zielsicheren Putts ließen einen Hauch von, im Wettkampf gestählten, Amazonen erahnen.
Nach strapaziösen 18-Loch konnten sich unsere zuckersüßen Naschkatzen, bei einem fantastischen Grillbuffet, stärken und Kräfte sammeln für die abschließende Siegerehrung.
Ein eloquenter David führte durch die berauschende Siegerehrung. Unzählige Siegerinen wurden unter frenetischem Beifall mit atemberaubenden Preisen überhäuft. 

Vielen Dank an Nicole und David, für euren aufopfernden Einsatz, für dieses inzwischen schon sagenhafte Turnier. Ihr weißt ja, nach dem Turnier ist vor dem Turnier!




 

Apeldör Cup 27.7.2019

Perfektes Wetter und großartige Preise, was will man als Golfer mehr?

Bei schönen 27°C und einem angenehmen Lüftchen starteten heute 33 Spieler auf der Jagd nach Ruhm, Ehre und Stablefordpünktchen.
Ruhm und Ehre gebührt automatischen jedem, der heute angetreten ist. Aber auch Pünktchen wurden heute fleißig gesammelt: insgesamt 13 Spieler konnten ihr Handicap verbessern.
Sechs von ihnen wurden zusätzlich frenetisch gefeiert und konnten sich über tolle Apeldör-Gutscheine freuen. 
Ein großer Dank geht an unsere Partneranlage Gut Apeldör!

adminlogo