Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Osterturnier 2019

Traumhafter Sonnenschein und ein herrlich blauer Himmel triumphieren über Moorfleet. Das perfekte Wetter, um über unseren Platz zu hoppeln.

 

Traditionell findet heute unser Osterturnier statt, zu welchem sich wieder zahlreiche Golfer und Golferinnen angemeldet haben. Bei so einem herrlichen Wetter ist das auch verständlich.
Zu Hause sitzen und die Sonne meiden kommt für uns nicht in Frage. Wir Golfer müssen in die Sonne und unsere tollen Golfschläge bewundern. 
So auch heute und die Bälle flogen zur Feier des Tages sogar besonders schön. War es die Thermik oder ist der Schwung über den Winter besser geworden? Wahrscheinlich war es ein guter Mix aus beidem. 

Unser Turnier startete heute als Kanonenstart, da nach dem Turnier das Osterfeuer bestaunt werden sollte. Am Abend ist es ja auch viel schöner; die untergehende Sonne und das Lagerfeuer. Ein traumhaftes Bild.
Zudem wurde der Grill entstaubt und gereinigt, damit unsere Golfer und Golferinnen nach dem Turnier einen Happen essen konnten. 
Ein perfektes Ambiente um den Samtagabend zu genießen. Wir hoffen weiterhin so tolles Wetter zu haben, damit wir hoffentlich viele weitere Turniere mit euch genießen können. 

Wir wünschen allen noch ein schönes Osterwochende und ganz viel Schokolade im Schuh ... äh im Nest meinten wir natürlich :) 

HIER geht es zur Ergebnisliste

 

Top