Mareas Open by Andreas Stuht


Andreas Stuht und Marina Leue-Stuht luden zu den offenen Mareas Open ein, und alle sind gekommen.

Am 14.09.18 fanden zum ersten Mal die Mareas Open statt. Andreas Stuht und Marina Leue-Stuht haben Mitglieder, Freunde und Geschäftspartner eingeladen, um auf unserer Quickborner Perle auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und Stableford Punkten zu gehen.
Traumhaftes Golfwetter, ein Kanonenstart und lecker Spannferkel nach der Runde, sorgten für die Erfüllung fast aller Wünsche. Die Nearest-to-the-Pin Challenge auf Bahn 9 steigerte den Nervenkitzel und erhöhte die Gewinchancen.

Andreas und Marina haben an alles gedacht, um den Spielern beste Bedingungen für einen tollen Golfnachmittag zu bieten. Selbst an die Nichtgolfer wurde gedacht, sie mussten in das Jörg Schuster Bootcamp, um die ersten Golferfahrungen zu sammeln. Der Spaß war groß, aber der Eine oder Andere musste feststellen, dass Golf auch harte Arbeit sein kann und zu Blasen und /oder Schwielen an den Händen führt.  
Nach der Runde wurden Red Golf typisch die siegreichen Spieler frenetisch gefeiert und von Andreas und Marina mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank Andreas und Marina für das tolle Turnier. 

Hier geht es zur Ergebnisliste  

 Mareas

adminlogo