Red Golf Cup 3


Gestern die hoffnungsvollen Newcomer, heute die Ikonen des Quickborner Golfsports.



Zählspiel, Golfsport bis zum Einlochen. Nichts für Warmduscher!
Gemeldet hatten nur die Besten der Besten. Kinder die zufällig an Tee 1 standen flüsterten ehrfürchtig ihren Vätern zu," Du Papa, so gut möchte ich später auch spielen können".
Selbst unser eloquenter Starter Uli war zeitweise sprachlos bei so einen Überschuß an Perfektion und Talent am heutigen Tag. Der Platz wurde fachmännisch seziert und zuweilen auch besiegt.
Nach der Runde sorgten Saida mit selbstgebackenen Brot und Miša mit lecker gegrillten Fleisch für das leibliche Wohl.
Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Zu den Ergebnissen

Zu den Gesamtergebnissen







adminlogo