Ladies Cup

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr 

waren unsere Golferinnen unter sich. Denn nach der erfolgreichen Premiere im Mai hatten wir uns entschieden noch einmal in diesem Jahr den Damen alleine den Vortritt zu lassen und unseren Platz für sich zu erobern. Auch dieses Mal baten wir den Wettergott um blauen Himmel, Sonnenschein - was er uns auch prompt erfüllte. Nach der Runde wurden die Teilnehmerinnen, wie beim letzten Mal auch,  mit einem Glas Hugo belohnt. Die eine brauchte das Schlückchen als kleines Trostpflaster nach einer durchschnittlichen Runde, so manch andere aber konnte sich für die tollen Schläge damit belohnen. Für die Besten der Besten gab es bei der Siegerehrung noch tolle Preise und der frenetische Beifall von allen lies nicht lange auf sich warten. Unsere Ladies haben den Golfplatz mal wieder gerockt, es hat viel Spaß mit Euch gemacht !

 

Hier geht es zur Ergebnisliste

adminlogo