Red Golf goes Gut Kaden 2018

Sturzbach ähnliche Regenfälle, Blitz und Donner, orkanartiger Wind... nur zu überleben mit einem faradayschen Käfig und/ oder der Arche Noah. So ungefähr lautete die Wettervorhersage.

Noch nie gab es so viele kurzfristige Abmeldungen vor einem Turnier. Und dann... 

Wir kamen auf Gut Kaden an, und wurden erstmal von gutgelaunten, herzlichen, sehr professionellen Gut Kaden Mitarbeitern, die mal wieder alles perfekt organisiert hatten, begrüßt.
Kurz nach dem Start kam dann der Regen, ca. 4 bis 7,5 Tropfen trafen auch die einzelnen Spieler, so viel zur Vorhersage.
Wie nicht anders zu erwarten wurde fantastisches Golf gespielt. Der Platz wurde in Länge und Breite genutzt, Hindernisse vielfach besucht. Zauberschläge wurden von den Mitspielern, entweder mit einem anerkennenden Kopfnicken oder mit Jubelschreien kommentiert. 
Nach der Runde labten sich Spieler an leckerer Bockwurst mit Kartoffelsalat, die von Gut Kaden kredenzt wurde.

IMG 2245Kadenweb
Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler zu Recht mit Preisen überhäuft und von allen frenetisch gefeiert.
Vielen Dank allen Spielern für das tolle Turnier und allen Gut Kaden Mitarbeitern für den herzlichen Empfang und die tolle Organisation.

Die Anmeldung für das nächste Red Golf goes Kaden Turnier ist ab heute möglich.

Die Ergebnisliste auf der Gut Kaden Website

adminlogo