4. Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Open 2018

Die Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Open in Quickborn...

 Das Sponsoren Turnier von Autohaus Hyundai-Achtstätter und dem Hauschildt Verlag fand am Freitag, den 24.08.2018 zum vierten Mal bei uns in Quickborn statt.
 Das beliebte Turnier war bereits Wochen vor dem Turnier ausgebucht, sodass eine Warteliste geführt werden musste.
 An dem Turnier nahmen geladene Gäste, Mitglieder und Turniergäste teil. Die Teilnehmerzahl von insgesamt 57 Personen, war auch in diesem Jahr vollkommen ausgeschöpft. 
 Alle Teilnehmer des Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Turniers wurden an Tee 1 von den Sponsoren und unserem Starter begrüßt. 
 Jeder Teilnehmer durfte sich über ein Tee Geschenk freuen.
 Gespielt wurden 9 Loch Zählspiel nach Stableford, dazu kamen als Sonderwertung noch der Longest Drive an der Bahn 5 und der Nearest to the Pin an der Bahn 8.
 
 Den Nearest to the Pin gewann mit 1,33 Meter Andreas Kehler.
 Bei dem Longest Drive der Damen gewann der Drive von Astrid Moser mit 175 Meter und bei den Herren Frank Möller mit großartigen 240 Metern.
 Den Nettosieg erzielte Lutz Maier mit 23 Punkten.
 Den Bruttopreis konnte Torsten Post mit erstaunlichen 16 Brutto Punkten gewinnen. 

 Neben den tollen Ergebnissen und der netten Runde, gab es bei Saida im Bistro ein gemütliches Zusammensein, ein leckeres Grillbuffet und kühle Getränke.

 Wir danken ganz herzlich allen Teilnehmern und den Sponsoren Oliver Hauschildt und dem Autohaus Achtstätter für das tolle Turnier, wir freuen uns jetzt schon auf die 5. Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Open im nächsten Jahr!

 Hier geht es zu den Ergebnissen          
 

 


adminlogo