Saisonstart 2022 4er Team Scramble

 
Sonntag, der 03.04.22 10:00 Uhr in Quickborn. Geplanter Saisonstart 2022.

Sonntag, der 03.04.222 09:40 Uhr, Schneefall in Quickborn. Alle Grüns vom Schnee bedeckt. Bäm!

Sonntag, der 03.04.22 10:30 Uhr in Quickborn. Saisonstart 2022. Geht doch!

Ein entspannter Sonntagmorgen.
Auch die staccatoartig vorgetragenen Fragen, "Was machen wir jetzt? Wann geht es weiter? Warum heißt Schnee Schnee und nicht Wasser, obwohl es auch nur aus H2O besteht?", konnten den Tag nicht aus der Ruhe bringen.
Diese außergewöhnliche Turnierform wurde heute erstmalig auf unserem Platz ausgetragen. Vier Spieler in einem Team, kein anderes Team dabei. Wer jetzt denkt, "oh, da kann aber geschummelt werden", mitnichten. Es handelt sich hier schließlich um das Spiel der Gentlemen und Damen. Da wird nicht geschummelt!  
Nach 1 1/2 Stunden kamen dann auch die ersten Teams mit hervorragenden Ergebnissen zurück. Bei dieser Spielform muss man versuchen im Par Bereich oder besser zu bleiben. Bogies verkomplizieren die Gewinnchancen.

Mit überragenden 24 Schlägen spielte sich das Team Jimmy D., Stephan T., Sven B. und Thorsten C. uneinholbar an die Spitze. Glückwunsch.

Zur Stärkung nach so einer kalten Runde gab es lecker Würstchen mit Kartoffelsalat von Saida.

Zur Ergebnisliste
 

 

adminlogo