Race to Apeldör 2022 4/6


Vielversprechendes Wetter mit besten Aussichten auf überwältigende Ergebnisse

Der Plan unserer 43 aufstrebenden Golfer war geschmiedet, wenig Bogey's, viele Par's, hier und da mal ein Birdie. Auf dem Blatt Papier klingt der Plan perfekt, selbst das Wetter spielte heute mit.

Bei bis zu 27°C mit leichtem Wind aus dem Süden, sollte es unseren Golfern gelingen, das Beste aus sich herauszuholen und den zuvor geschmiedeten Plan zu vollenden.

Was sie aber nicht bedacht haben, der Platz hatte auch noch ein Wörtchen mitzureden und so machte er es ihnen sehr schwer. Die Fairways wurden schmaler und schmaler. Die Bunker haben sich, sobald ein Ball in die Nähe kam, kurzzeitig vergrößert und somit die Bälle quasi magisch angezogen. Die Grüns, die normalerweise so weich wie eine Wolke sind, waren so hart wie Stahl und so schnell wie Flash. Die Löcher verkleinerten sich, sodass der Golfball gerade so hineinpasste. Trotz all dem, gelang es einigen Golfern unsere Perle zu bezwingen und somit in die Geschichte von der Race to Apeldör Serie einzugehen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

 

Zur Ergebnisliste

adminlogo