Red Golf Cup 4/2022

Das Ziel für heute war klar

es galt die letzte Hürde zum Erreichen des Play Offs auf unserer Quickborner Perle zu stemmen. Insgesamt 40 Golfer nutzten heute diese Gelegenheit bei traumhaften sommerlichen Temperaturen. Wir hatten für alles gesorgt, saftige Grüns, gerade Fairways, sandige Bunker und bestes Flugwetter. Wer es heute nicht schaffte sich zu qualifizieren, dem können wir auch nicht mehr helfen. Da tut und macht man, und einige schaffen es trotzdem nicht sich zu qualifizieren... wir können nicht mehr. Müdigkeit überkommt uns... 

 

Alle Qualifikanten für das Play Off am Samstag, den 10. September 2022 erhalten von uns eine SMS. Sofern eine Teilnahme nicht möglich sein sollte, gebt uns bitte kurzfristig eine Info, damit wir euch von der Teilnehmerliste streichen können.

 

Zur Ergebnisliste

 

adminlogo