Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Race to Apeldör 2/3

Heute war es wieder so weit, die Turnierserie "Race to Apeldör" wurde fortgeführt. 


Das erste Turnier blieb so gut in Erinnerung, dass sich viele wieder für das Zweite angemeldet haben. 
Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Die Sonne hat sich zwar wieder versteckt, aber es blieb trocken. 

In der Netto Klasse A waren 19 Punkte erforderlich, um aufs Treppchen zu gelangen. Erstaunlich war, dass gleich 5 Teilnehmer diese Punktzahl erreichten. Am Ende war es Michaela Lau-Westen, die sich über den hart erkämpften 3. Platz freuen durfte. 

 

In den Bruttokreisen wurden auch zwei neue Gewinner gefunden. Waren es letztes Mal noch Michaela Lau-Westen und Michael Nebe die sich als Turniersieger feiern durften, waren es dieses Mal zwei neue Teilnehmer. Michelle Sandy Voß und Dietmar Greve haben beide mit 15 Brutto Punkten das Feld angeführt. Durch diese Leistung, dürfen sich die beiden über ein neues Handicap freuen.
                                                                                                                                                                                                                     Brutto Gewinner web                                                    

Wieder einmal gab es nach dem Turnier eine Siegerehrung mit sehr tollen Preisen. Am 17.09.2016 findet der letzte Teil der Turnierserie "Race to Apeldör" statt und wir hoffen dann, viele der heutigen Teilnehmer wieder begrüßen zu dürfen. 
Unser heutiger Starter war Dietmar Greve, der mit einem Lächeln die Spieler beim Turnier begrüßte und sie auf die Runde schickte. Danke für deine Einsatzbereitschaft. 

Race to Apldr 2 Siegerehrung web

Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren! 

Hier geht es zur Ergebnissliste

Ein großer Dank geht auch an unseren Sponsor der Preise

 apeldoer logo apfel

Top